Salta al contenuto principale

A1418 / EMC 2833 / Late 2015 / 3.1 GHz Core i5 or 3.3GHz Core i7 Processor. Released October 13, 2015.

84 Domande Visualizza tutte

Ein/Ausschalter Kabel abgerissen was soll ich machen

beim lautsprecherteil verschieben sind die Kabel gerissen. weiß nicht mehr weiter.

Hab selbst eine Lösung gefunden und einen alternativen Schalter eingebaut. Es gibt den Schalter von Apple ja nur samt Gehäuse und das ist teuer.

Rispondi a questa domanda Anch'io ho questo problema

Questa è una buona domanda?

Punteggio 1
Aggiungi un commento

3 Risposte

Lieber Vic,

aus Deiner Schilderung wird mir leider nicht klar, was dort wo gerissen ist?!

"beim lautsprecherteil verschieben": Meinst Du im iMac? Welcher Lautsprecherteil ist hier gemeint?

Welche Kabel sind gerissen?

Bitte schreibe noch einmal ganz genau, was Du gemacht hast, wo sich die Teile im (oder etwa am?) Rechner befinden und um welche Kabel es sich handelt?

Es wäre sinnvoll, entweder mit eigenen Fotos zu dokumentieren oder uns das anhand der wirklich gut bebilderten Reparaturanleitungen bei iFixit zu zeigen, um welchen Teil des Rechners es sich handelt.

Hier gelangst Du zu den Reparaturanleitungen Deines iMac-Modells:

iMac Intel 21.5" Retina 4K Display 2015 Repair

Liebe Grüße

Georg

Questa risposta è stata utile?

Punteggio 0
Aggiungi un commento

Hallo Georg,

danke für deine Antwort.

Also das passierte so, ich habe eine SSD eingebaut und damit ich sie besser anstecken konnte schraubte ich den linken Lautsprecher heraus und hatte nicht gesehen das da das Powerkabel daran hing.

Ich zog an und das Kabel vom Aus/Einschalter wurde herausgerissen. Leider kann man diesen nicht so ohne weiteres tauschen den gibt es nur mit einem Gehäuse. Ich habe somit einen alternativen Taster an der Rückseite des iMac angebracht er wird keinen Schönheitspreis erringen aber er funktioniert bestens.

LG Vik

Questa risposta è stata utile?

Punteggio 0
Aggiungi un commento

Hallo Vic! Wie sieht denn deine alternative Lösung aus? ( Bild ?) Habe ja hier das gleiche Modell mit ,tatsächlich, defektem Ein/Aus Knopf & da die Maschin nun 6 Jahre alt ist, gibts von Apple keine E-Teile mehr.

LG Alex

Questa risposta è stata utile?

Punteggio 0
Aggiungi un commento

Aggiungi la tua risposta

Vic sarà eternamente grato.
Visualizza Statistiche:

Ultime 24 Ore: 0

Ultimi 7 Giorni: 3

Ultimi 30 Giorni: 5

Tutti i Tempi: 151