Aggiusta la tua roba

Diritto alla Riparazione

Store

Inglese
Tedesco

MacBook Pro 13" Retina Display Late 2013 Displayeinheit Austausch

Prerequisiti Guida

MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2013, Retina) Unteres Gehäuse ersetzen

MacBook Pro 13" Retina Display Ende 2013 Akkuanschluss trennen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Entferne vorsichtig den Gummidämpfer des Ventilators von der Kante des Kühlkörpers.

      Passo 2

      Setze die Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel in der Nähe ihrer Verbinder und heble sie so aus der AirPort Karte heraus.

      Passo 3

      Drücke mit der Spudgerspitze abwechselnd auf jede Seite des Kabelverbinders zur iSight Kamera und lasse so den Verbinder aus dem Sockel herauswandern.

      Passo 4

      Löse das iSight Kamerakabel vom Lüftergehäuse ab.

      Passo 5

      Fasse die schwarze Plastiklasche am Verbinder des Displaykabels, klappe den Bügel hoch und ziehe den Verbinder aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

      Passo 6

      Entferne die schwarzen Gummiabdeckungen über dem linken und rechten Displayscharnier.

      Passo 7

      Entferne die beiden 4,2 mm T5 Torx Schrauben, die die Aluminiumklammern der Scharniere auf jeder Seite des MacBooks befestigen.

      Passo 8

      Hebe die beiden Scharnierklammern aus Aluminium vom rechten und linken Scharnier des Displays mit einer Pinzette weg.

      Passo 9

      Entferne die vier äußeren 5,3 mm T8 Torx Schrauben (zwei auf jeder Seite), die das Display am oberen Gehäuseteil befestigen.

      Passo 10

      Öffne das MacBook etwas weiter als 90 Grad und lege es hochkant so wie gezeigt auf den Tisch.

      Passo 11

      Fasse das Gehäuse mit der rechten Hand und drehe es leicht im Uhrzeigersinn in Richtung Oberkante des Displays. Dadurch werden die Displayhalteklammern aus dem oberen Gehäuse frei.