Inglese
Tedesco

iPhone 7 Plus Austausch der Lightning Connector Einheit

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Heble den Verbinder des Flachbandkabels zur Taptic Engine hoch, um ihn zu trennen.

      Passo 2

      Drehe die drei 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben heraus, die die Taptic Engine am Gehäuserückteil sichern.

      Passo 3

      Entferne die Taptic Engine.

      Passo 4

      Löse vorsichtig die beiden Koaxialkabel aus der Metallklammer, mit der sie an der Seite des Lautsprechers befestigt sind.

      Passo 5

      Fünf Kreuzschlitzschrauben halten den Lautsprecher. Löse sie:

      Passo 6

      Entferne den Lautsprecher.

      Passo 7

      Entferne die 2,9 mm Kreuzschlitzschraube oben links an der Lightning Buchse.

      Passo 8

      Entferne den Federkontakt unter der eben entfernten Schraube.

      Passo 9

      Entferne folgende drei Kreuzschlitzschrauben, die den Lightning Connector befestigen:

      Passo 10

      Entferne die beiden 1,2 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Lightning Buchse an der Unterkante des iPhone befestigen.

      Passo 11

      Benutze die scharfe Kante eines iFixit Plastiköffners, um die beiden Mikrofone von ihrem Kleber zu lösen.

      Passo 12

      Fahre mit einem Plektrum oder einem dünnen Plastikhebel unter den oberen Teil des Flachbandkabels der Lightning Einheit und beginne es vom Rückgehäuse zu lösen.

      Passo 13

      Löse weiterhin den oberen Teil des Flachbandkabels, beschädige dabei keine umliegenden Bauteile.

      Passo 14

      Fahre nun vorsichtig mit dem Plektrum von der Ecke des Akkus zur Ecke des iPhones, um den Teil des Flachbandkabels zu lösen, der am äusseren Rahmen befestigt ist.

      Passo 15

      Schiebe dein Plektrum die Breite des iPhones erlange um alle restlichen Flachbandkabelstränge vom Rückgehäuse zu lösen.

      Passo 16

      Entferne die Lightning Einheit.

      Passo 17

      Eine Gummidichtung am unteren Ende der Lightning Buchse schützt das iPhone vor Feuchtigkeit und Staub. Wenn du eine neue Lighning Einheit installierst, solltest du vorsichtig die alte Dichtung entfernen und auf der neuen befestigen.