Inglese
Tedesco

iPhone 7 Plus Logic Board austauschen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Benutze ein iFixit Plastiköffnungswerkzeug oder den Fingernagel, um die Verbinder der dualen Kameras aus ihren Anschlüssen herauszulösen.

      Passo 2

      Entferne die beiden Schrauben, die die Halterung der Rückkamera befestigen:

      Passo 3

      Entferne die Abdeckung über der Rückkamera.

      Passo 4

      Entferne die beiden 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben, die die obere Kabelhalteklammer befestigen.

      Passo 5

      Entferne die obere Kabelhalteklammer.

      Passo 6

      Entferne die beiden 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Erdungsklammer an der oberen linken Kante des Logic Boards sichern.

      Passo 7

      Entferne die Erdungsklammer.

      Passo 8

      Entferne die 1,3 mm Kreuzschlitzschraube, die das Antennenflachbandkabel an der Oberkante des Rückgehäuses festhält.

      Passo 9

      Heble den Stecker des Antennenflachbandkabels mit deinem Fingernagel oder dem scharfen Ende eines iFixit Plastiköffnungswerkzeuges hoch und löse ihn vom Logic Board.

      Passo 10

      Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Antennenflachkabel, um den Kleber abzutrennen, der es festhält.

      Passo 11

      Der Schraubdom am oberen Ende des Antennenflachkabels steckt in einer kleinen Einbuchtung an der Oberkante des iPhone.

      Passo 12

      Benutze ein dünnes Hebelwerkzeug oder eine Pinzette, um vorsichtig die zwei Verbinder der Koaxialkabel vom Logic Board hochzuheben und zu lösen.

      Passo 13

      Löse die beiden restlichen Flachbandkabel vom Logic Board:

      Passo 14

      Entferne die sieben Schrauben, die das Logic Board befestigen:

      Passo 15

      Benutze die Spudgerspitze, um den Kolben des SIM-Kartenauswerfers wegzuschieben, damit das Logic Board freie Bahn hat.

      Passo 16

      Schiebe vorsichtig die beiden Koaxialkabel mit der Spudgerspitze aus der kleinen Metallklammer, die sie am Logic Board festhält.

      Passo 17

      Hebe das Logic Board an den Unterkanten hoch und schiebe es in Richtung der Unterseite des iPhones, um es zu entfernen.