Inglese
Tedesco

iMac Intel 20" EMC 2266 Logic Board austauschen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Löse den Stecker am Kabel zum Lüfter des optischen Laufwerks, indem du ihn gerade aus seinem Sockel herausziehst.

      Passo 2

      Hebe den Lüfter des optischen Laufwerks vorsichtig von den Kunststoffstiften weg, die aus dem Rückgehäuse herausragen.

      Passo 3

      Setze das flache Ende des Spudgers in den Spalt zwischen dem Verbinder des Datenkabels vom optischen Laufwerk und seinem Sockel.

      Passo 4

      Löse den Stecker am Mikrofonkabel von der Audioplatine, indem du ihn gerade aus seinem Sockel herausziehst.

      Passo 5

      Löse die Stecker von folgenden Kabeln:

      Passo 6

      Löse das Kabel der Gleichstromversorgung, indem du die Rasten an beiden Seiten des Steckers gleichzeitig eindrückst und ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board ziehst.

      Passo 7

      Ziehe das SATA Datenkabel gerade weg vom Logic Board

      Passo 8

      Heble die beiden Antennenverbinder mit dem flachen Ende des Spudgers aus der AirPort Extreme Karte hoch.

      Passo 9

      Löse den Stecker am Kabel zum linken Lautsprecher von der Audioplatine, indem du ihn gerade aus seinem Sockel ziehst.

      Passo 10

      Fädle das Kabel zum linken Lüfter aus der Führung am CPU Lüfter.

      Passo 11

      Löse die Stecker von folgenden Kabeln:

      Passo 12

      Ziehe den Stecker am Kamerakabel gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

      Passo 13

      Heble den Verbinder der Bluetooth Antenne mit dem flachen Ende des Spudgers weg von der Bluetooth Karte.

      Passo 14

      Löse das EMI Klebeband mit dem scharfen Ende des Spudgers von der Mikrofonbuchse/ Kopfhörerbuchse ab.

      Passo 15

      Entferne folgende Torx Schrauben, welche das Logic Board am Rückgehäuse befestigen:

      Passo 16

      Hebe das gesamte Logic Board aus dem Rückgehäuse. Achte dabei darauf, dass sich keine Kabel oder I/O Ports verfangen.