Aggiusta la tua roba

Diritto alla Riparazione

Store

Tedesco
Inglese

Traduzione in corso passo 5

Passo 5
Zur Montage muss der helle Träger herausgezogen werden, dazu die markierte Schraube lösen. Er ist mit zwei Haken befestigt, man kann sie mit einem Schraubendreher heben. Das Dampfventil wird über eine Kunststoffscheibe mit kreuzförmigem Einschnitt betätigt. Zum Lösen muss man die ganze Vorderwand vorsichtig nach außen ziehen, dann kann man die gesamte Einheit herausziehen.
Montage des neuen Blocks 1
  • Zur Montage muss der helle Träger herausgezogen werden, dazu die markierte Schraube lösen.

  • Er ist mit zwei Haken befestigt, man kann sie mit einem Schraubendreher heben.

  • Das Dampfventil wird über eine Kunststoffscheibe mit kreuzförmigem Einschnitt betätigt. Zum Lösen muss man die ganze Vorderwand vorsichtig nach außen ziehen, dann kann man die gesamte Einheit herausziehen.

For mounting, the light carrier must be pulled out by loosening the marked screw.

It is attached with two hooks, you can lift them with a screwdriver.

The steam valve is actuated by a plastic disc with a cross-shaped cut. To loosen, you have to pull the whole front wall carefully outwards, then you can pull out the entire unit.