Inglese
Tedesco

Aufbau deines Strive AL 6.0 Race

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto
your strive. Strive AL 6.0 Race.
your strive. Strive AL 6.0 Race.
    still packed. packed. Then install your bar as seen in step 2 once the frame is out of the packaging. [ ] Anyway we had the feeling, it is a lot easier if you take your bike out of its box.
      give it your bike a go, you should give all the important bolts a double check and if needed do some [https://www.ifixit.com/Guide/How+to+fine+adjust+your+Strive+AL+6.0+Race/76067|gear, [guide|76067|gear, brake or preassure|new_window=true] adjustments!

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1 — 2016 Canyon Strive AL 6.0 Race

      Diese mysteriöse Canyon Box sollte jetzt bei dir zu Hause stehen und dein Strive AL 6.0 darin schlummern.

      Passo 2 — Lenker Montage

      Der erste Schritt um deinen Lenker zu montieren ist, alle vorne liegenden Schrauben des Vorbaus und anschließend seine Frontplatte komplett zu entfernen.

      Passo 3

      Fahre damit fort den Lenker an der vorhergesehenen Stelle des Vorbaus zu platzieren und setze die Frontplatte wieder auf.

      Passo 4 — Sattel Montage

      Den Sattel zu montieren ist ein Kinderspiel. Nimm erneut etwas Montagepaste zur Hand und trage sie auf den untern Teil der Sattelstange und innerhalb des Sattelrohrs auf.

      Passo 5 — Sattel Montage

      Lockere alle Schrauben der Klemmen, welche das Sattelkabel entlang des Rahmens halten.

      Passo 6 — Montage des Vorderrads

      Drehe dein Rad auf den Kopf oder befestige es an einem Fahrrad Montageständer.

      Passo 7

      Schiebe die Steckachse mit geöffnetem Schnellspannhebel durch die Radaufnahme in die Nabe. Drehe die Achse im Uhrzeigersinn, sobald das Gewinde der Achse auf der Gegenseite greift.

      Passo 8 — Pedalmontage

      Bei deiner Bestellung des Strives wurden nicht unbedingt Pedale mitgeliefert, trotzdem zeigen wir dir, wie du sie schnell und einfach montieren kannst.

      Passo 9 — Strive AL 6.0 2016

      Herzlichen Glückwunsch! Drehe dein Fahrrad wieder richtig herum sofern du keinen Montageständer zur Hand hattest und dein Strive AL 6.0 ist im Grunde startklar!