Inglese
Tedesco

iPad mini 4 LTE Logic Board tauschen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Setze eine aufgebogene Büroklammer oder ein SIM-Auswurfwerkzeug in die Auswerföffnung für die SIM-Karte ein.

      Passo 2

      Löse mit dem Spudger das Verbindungskabel der oberen Antenne aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 3

      Löse das Verbindungskabel der oberen Antenne vom Logic Board ab.

      Passo 4

      Hebe den Stecker der Rückkamera mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 5

      Löse den Press-Fit Verbinder der Frontkamera mit dem flachen Ende des Spudgers ab.

      Passo 6

      Entferne die 1,2 mm Kreuzschlitzschraube, mit der das Kabel der Lautstärkeregelung befestigt ist.

      Passo 7

      Entferne die Kabelhalterung des Lautstärkereglers.

      Passo 8

      Hebe den Stecker am Kabel der Lautstärkeregelung mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.

      Passo 9

      Löse mit der Spudgerspitze die beiden Verbindungskabel der unteren Antennen.

      Passo 10

      Wenn die ZIF-Verbinder nahe beim Lightninganschluss mit Klebeband bedeckt sind, musst du dieses entfernen.

      Passo 11

      Hebe die Sicherungsbügel der beiden ZIF-Verbinder mit der Spudgerspitze hoch.

      Passo 12

      Ziehe die Lautsprecherkabel aus den ZIF-Anschlüssen heraus.

      Passo 13

      Löse die Verbindungskabel der unteren Antenne aus der Ecke des unteren Gehäuses heraus.

      Passo 14

      Hebe das Verbindungskabel der linken Antenne vom Kabel des Lightninganschlusses hoch.

      Passo 15

      Entferne die vier 1,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Lightninganschluss am Rückgehäuse befestigt ist.

      Passo 16

      Fange an, vorsichtig das Kabel des Lightninganschlusses hochzuheben.

      Passo 17

      Trenne mit einem Plektrum die Klebeverbindung zwischen dem Kabel des Lightninganschlusses und dem Gehäuse des iPads auf.

      Passo 18

      Schiebe das Plektrum weiter unter dem Kabel des Lightninganschlusses bis zum Ende des Logic Boards entlang.

      Passo 19

      Biege den Akkustecker über den Akku zurück, so dass er dem Logic Board nicht im Weg ist.

      Passo 20

      Erhitze erneut den iOpener und lege ihn in der Nähe des SIM-Einschubs für mindestens zwei Minuten auf die Rückseite des iPads.

      Passo 21

      Wenn der Kleber weich geworden ist, dann drücke das Plektrum vorsichtig unter das Logic Board.

      Passo 22

      Wenn du mit dem Plektrum eine Ecke des Logic Boards angehoben hast, kannst du eine Plastikkarte unter das Board schieben.

      Passo 23

      Schiebe eine zweite Plastikkarte unter die erste.

      Passo 24

      Hebe die Enden der beiden Karten hoch und heble das Logic Board vom Rückgehäuse ab.

      Passo 25

      Entferne die Logic Board Einheit vom Rückgehäuse.