Aggiusta la tua roba

Diritto alla Riparazione

Store

Inglese
Tedesco

Xbox 360 untere Abdeckung Austausch

Prerequisiti Guida

Xbox 360 Austausch der Festplatte

XBox 360 Lüfter Austausch

Xbox 360 Frontabdeckung Austausch

Xbox 360 oberer Lüfter Austausch

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Um fortzufahren, musst du den Garantiesticker von der Konsole abziehen. Dadurch erlischt die Garantie der Konsole. Fortfahren auf eigene Gefahr.

      Passo 2

      Die obere und untere Abdeckung der Konsole sind mit mehreren Verriegelungen befestigt. Diese Verriegelungen müssen gelöst werden um die obere und untere Abdeckung von der Konsole zu nehmen.

      Passo 3

      Führe das flache Ende eines Spudgers in der Verriegelung über der Eject-Taste ein und hebel nach oben um die letzte Verriegelung zu lösen.

      Passo 4

      Hebe vorsichtig die vordere Kante der Seitenabdeckung an, um sicherzustellen, dass die Verriegelungen an der Vorderseite komplett gelöst sind.

      Passo 5

      Die obere und untere Seite der Hülle werden zusammengehalten von 7 weiteren Verriegelungen auf der Rückseite der Konsole. Ihre Positionen sind rot markiert.

      Passo 6

      Drücke das Xbox 360 Opening Tool in die Schlitze für die Klammern, die Ober- und Unterseite verbinden in der Nähe der I/O Ports.

      Passo 7

      Während du die obere und untere Hülle auseinander drückst, nutze die Spitze eines Spudgers oder den Stift eines Xbox 360 Opening Tools um die lange Klammer (rot markiert) in das Gehäuse zu drücken.

      Passo 8

      Drück das Xbox 360 Opening Tool unten in die zwei verbleibenden Schlitze um die Klammern in der Nähe der Stromverbindung zu trennen.

      Passo 9

      Positioniere die Konsole so, dass die Frontseite nach unten zeigt.