Inglese
Tedesco

Verwendung von Schraubendrehern

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1 — Wahl des Schraubendrehers

      Verschiedene Schrauben erfordern verschiedene Schraubendreher. Ob es Kreuzschlitz, Pozi-Drive, Torx, Tri-Wing oder ein einfacher alter Schlitz sei, benutze den richtigen Schraubendreher für deine Arbeit.

      Passo 2 — Größenauswahl

      Ein optimaler Schraubendreher sollte die Schraube in voller Tiefe und Breite ausnutzen.

      Passo 3 — Richtige Verwendung

      Halte deine Schraubendreher in einwandfreiem Zustand, indem du sie nur bestimmungsgemäß verwendest.

      Passo 4

      Übe gleichmässigen und kontinuierlichen Druck nach unten aus, damit die Spitze des Schraubendrehers immer im Schraubenkopf bleibt.

      Passo 5

      Halte den Schraubendreher in einer Linie mit der Schraube, wobei sich die Schraubendreherspitze direkt über dem Schraubenkopf befindet. Der Schraubendreher und die Schraube sollten sich „auf einer Achse“ befinden und eine gerade Linie bilden.

      Passo 6

      Passo 7

      Zu guter Letzt ist es wichtig, zum Anziehen der Schrauben ein angemessenes Drehmoment zu benutzen. Eine ordnungsgemäß befestigte Schraube sitzt fest, jedoch nicht so fest, dass der Schraubendreher zu rutschen beginnt.