Inglese
Tedesco

iPhone 5c Logic Board ersetzen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Verwende einen Spudger um das Lighting Connector-Kabel aus seiner Halterung auf dem Logic Board zu entfernen.

      Passo 2

      Lege das Kabel des Lightning Connectors nach oben um, um es aus dem Weg des Logic Boards zu schaffen.

      Passo 3

      Löse den unteren Anschluss des Antennenkabels vom Logic Board.

      Passo 4

      Verwende das flache Ende eines Spudgers um den Stecker des Audiosteuerungskabels aus seiner Halterung auf dem Logicboard zu lösen.

      Passo 5

      Eventuell verdeckt eine schmaler Klebestreifen den Erdungsclip des Logic Boards. Verwende eine Pinzette um den Klebestreifen zu entfernen, sollte dies der Fall sein.

      Passo 6

      Entferne folgende Schrauben, welche den Erdungsclip an der Rückabdeckung befestigen:

      Passo 7

      Verwende eine Pinzette um den Endungsclip des Logic Boards zu entfernen.

      Passo 8

      Entferne folgende Schrauben, welche das Logic Board mit der Rückabdeckung verbinden:

      Passo 9

      Halte das Telefon gerade und heben das untere Ende des Logic Boards soweit an, dass du es greifen kannst.

      Passo 10

      Hebe das Logic Board in Richtung der Lautstärkeregelungsknöpfe an um den Stecker des Antennenkabels freizulegen.

      Passo 11

      Löse die Steckverbindung des Antennenkabels auf der Rückseite des Logic Boards.

      Passo 12

      Entferne das Logic Board aus dem Gehäuse.