Inglese
Tedesco

iPhone 5c Logic Board ersetzen

Prerequisiti Guida

iPhone 5c Display tauschen

iPhone 5c SIM Karte ersetzen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Löse das Flachbandkabel des Lignting-Anschlusses aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 2

      Der Lightning-Anschluss ist auf einer Abschirmung auf dem Logic Board angeklebt. Löse das Kabel mit dem flachen Ende eines Spudgers vorsichtig ab.

      Passo 3

      Biege das Kabel nach oben, sodass das Logic Board zugänglich ist.

      Passo 4

      Trenne den Antennenstecker vom Logic Board.

      Passo 5

      Löse mit dem flachen Ende eines Spudgers den Kabelstecker der Audiosteuerung aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 6

      Löse die Kabelverbindung der Rückkamera aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 7

      Eventuell ist die Erdungsklammer des Logic Boards mit einem Stück Klebeband bedeckt. Wenn das der Fall ist, entferne es mit einer Pinzette.

      Passo 8

      Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Logic Board am hinteren Gehäuse befestigt ist:

      Passo 9

      Entferne die 1,2 mm Kreuzschlitzschraube #000, die die Erdungsklammer an der oberen Seitenwand befestigt.

      Passo 10

      Hebe das untere Ende des Logic Boards vorsichtig mit einem Plastic Opening Tool vom hinteren Gehäuse an, so dass du es mit den Händen fassen kannst.

      Passo 11

      Entferne das Logic Board weit genug von der Rückkamera, um die goldene Kontaktkappe unter dem oberen Endes des Boards freizulegen.

      Passo 12

      Klappe das Logic Board nach oben Richtung der Lautstärkeregelungsktasten, um den Antennenstecker freizulegen.

      Passo 13

      Löse den Antennenstecker an der Rückseite des Logic Boards.

      Passo 14

      Entferne das Logic Board vom iPhone.