Inglese
Tedesco

iPhone 5s Display Einheit ersetzen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1 — Pentalobe Schrauben entfernen

      Entlade den Akku deines iPhones auf unter 25%, bevor du weitermachst. Eine geladene Lithium-Ionen Batterie kann Feuer fangen und/oder explodieren, falls sie beschädigt wird.

      Passo 2 — Display abkleben

      Falls dein Displayglas gesprungen ist, halte die Bruchstelle zusammen und vermeide Verletzungen, indem du das Glas mit Tape versiehst.

      Passo 3 — Wie verwende ich den iSclack

      In den folgenden Schritten hebst du das Display vom restlichen Teil des Gehäuses ab. Das Display setzt sich zusammen aus dem Bildschirm und einem Plastikrahmen mit Metallklammern.

      Passo 4 — iSclack Öffnungsprozedur beginnen

      Die nächsten zwei Schritte zeigen, wie man den iSclack verwendet. Ein großartiges Werkzeug, um das iPhone sicher zu öffnen, das wir für jeden empfehlen, der mehr als eine Reparatur durchführen will. Wenn du den iSclack nicht verwendest, gehe weiter zu Schritt 6.

      Passo 5 — iSclack Öffnungsprozedur abschließen

      Umfasse dein iPhone mit festem Griff und schließe den Handgriff des iSclacks, um die Saugnäpfe auseinanderzubringen und dadurch die Display Einheit vom hinteren Gehäuse zu lösen.

      Passo 6 — Manuelle Öffnungsprozedur

      Wenn du keinen iSclack besitzt, benutze einen einzelnen Saugnapf, um die Display Einheit anzuheben:

      Passo 7 — Display Einheit anheben

      Das Frontpanel ist mit Clips festgemacht und es gibt mehrere Flachbandkabel, die es mit dem übrigen Telefon verbinden. Dein Ziel hier ist, die Clips zu lösen und das Telefon gerade so weit zu öffnen, um die Kabel lösen zu können. Gehe langsam und behutsam vor, um Schäden zu vermeiden.

      Passo 8

      Versuche nicht, die Display Einheit vollständig vom hinteren Gehäuse zu lösen, da beide immer noch durch mehrere Flachbandkabel verbunden sind.

      Passo 9 — Kabelabdeckung der Touch ID entfernen

      Öffne das Telefon weit genug, um die Metallklammer, die das Home Button Kabel bedeckt, offenzulegen.

      Passo 10

      Während dem Wiederzusammenbau musst du die Abdeckung des Touch ID Kabels wieder anbringen. Die obere Kante muss zwischen dem Akku und dem Anschluss des Touch ID Kabels liegen, die untere über den Anschluss ragen und davor einrasten.

      Passo 11

      Drücke die Vorderseite der Touch ID Abdeckung mit dem flachen Ende eines Spudgers nach unten über den Anschluss.

      Passo 12 — Home Button Kabelanschluss trennen

      Benutze die Spitze eines Spudgers, um die Home Button Kabelverbindung nach oben aus ihrem Anschluss zu hebeln.

      Passo 13 — Gerät öffnen

      Sobald der Stecker gelöst wurde, ziehe die Einheit am Ende mit dem Home Button weg vom hinteren Gehäuse, indem du das obere Teil des Telefons als Drehgelenk benutzt.

      Passo 14

      Entferne die beiden 1,6 mm Kreuzschlitz #000 Schrauben, die die Metallabdeckung über dem Akkuanschluss auf dem Logic Board befestigen.

      Passo 15

      Entferne die Metallabdeckung aus deinem iPhone.

      Passo 16

      Heble den Akkustecker mit einem Spudger vorsichtig von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 17

      Entferne die folgenden Schrauben, die die Abdeckung der Displaykabel am Logic Board befestigen:

      Passo 18

      Entferne die Abdeckung der Displaykabel vom Logic Board.

      Passo 19

      Benutze das flache Ende eines Spudgers, um die Frontkamera und das Sensorkabel zu trennen.

      Passo 20

      Während du die Display Einheit noch stützt, trenne die Kabelverbindung des Digitizers.

      Passo 21

      Trenne schließlich die Kabelverbindung des LCDs.

      Passo 22

      Entferne die Display Einheit vom hinteren Gehäuse.