Nota: Stai modificando un prerequisito per la guida che stavi visualizzando. Tutte le modifiche avranno effetto su tutte le 8guide che includono questo passo.

Tedesco
Inglese

Traduzione in corso passo 3

Passo 3
Meistens ist die Mühle zugeklebt. Alles muss wieder schön sauber werden, dadurch wird das Aroma des Kaffees wieder gut. Der Filzring um den Antrieb kann mit einer Nadel vorsichtig angehoben und dann gesäubert werden. Das Innere der Mühle kann mit Pinsel und feuchtem Tuch gereinigt werden, der Mitnehmer mit Spülbürste und warmem Wasser. Ordentlich abtrocknen lassen!
Säubern
  • Meistens ist die Mühle zugeklebt. Alles muss wieder schön sauber werden, dadurch wird das Aroma des Kaffees wieder gut.

  • Der Filzring um den Antrieb kann mit einer Nadel vorsichtig angehoben und dann gesäubert werden. Das Innere der Mühle kann mit Pinsel und feuchtem Tuch gereinigt werden, der Mitnehmer mit Spülbürste und warmem Wasser. Ordentlich abtrocknen lassen!

In most of the cases the mill is full of sticky old coffee powder. Clean everything thoroughly for excellent coffee aroma.

The felt ring around the drive axis can be pulled out carefully using a needle. Clean it. For the inner grinder use a paint brush and a wet cloth, the other parts can be cleaned with a brush and warm water. Each part must be dried well before reassembling it.