Inglese
Tedesco

MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2012, Retina Display) Logic Board Einheit austauschen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Drücke die Kanten des Steckers an der Stromversorgung des I/O Boards mit der Spudgerspitze gerade aus dem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 2

      Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker der Tastaturbeleuchtung und das Logic Board.

      Passo 3

      Fasse die schwarze Plastiklasche an, welche am Verschluss des Displaydatenkabels angebracht ist, und drehe sie in Richtung der Seite mit dem Stromanschluss (DC-In) des Computers.

      Passo 4

      Hebele den Stecker am Kabel der Kopfhörerbuchse aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      Passo 5

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zum Mikrofon mit der Spudgerspitze hoch.

      Passo 6

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Flachbandkabels zur Tastatur mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

      Passo 7

      Wiederhole den vorherigen Vorgang und löse das Flachbandkabel zum Trackpad aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 8

      Schiebe das flache Ende des Spudgers unter den Stecker am rechten Lautsprecherkabel.

      Passo 9

      Hebele den Stecker am SSD Kabel mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Passo 10

      Schiebe die Spudgerspitze unter den Stecker am linken Lautsprecherkabel.

      Passo 11

      Entferne die neun 3,3 mm Torx T5 Schrauben, welche das Logic Board und das MagSafe DC-In Board am oberen Gehäuse befestigen.

      Passo 12

      Fasse vorsichtig die Ecke des Logic Boards an (gegenüber den I/O Anschlüssen) und hebe das Logic Board aus dem oberen Gehäuse.