Inglese
Tedesco

iPhone 11 öffnen

Prerequisiti Guida

iPhone 11 Pentalobe Schrauben tauschen

Überkleben des Displays

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1 — Unterkante des iPhones erwärmen

      Durch das Erwärmen der Unterkante wird der Kleber darunter aufgeweicht, so dass das Display leichter abgenommen werden kann.

      Passo 2 — Saugheber ansetzen

      Bei den nächsten zwei Schritten wird der iSclack benutzt. Wir empfehlen jedem, der öfter repariert, dieses praktische Werkzeug. Wenn du keinen iSclack hast, dann überspringe die nächsten beiden Schritte für eine andere Methode.

      Passo 3

      Halte das iPhone gut fest und drücke auf die Griffe des iSclacks, so dass sich die Rückscheibe des iPhones leicht öffnet.

      Passo 4

      Wenn du einen einzelnen Saugheber benutzt, dann setze ihn an der Unterkante des iPhones auf. Vermeide dabei den gebogenen Teil der Glasscheibe.

      Passo 5 — Display leicht anheben

      Ziehe den Saugheber kräftig und gleichmäßig hoch, so dass ein kleiner Spalt zwischen Frontpanel und Rückgehäuse entsteht.

      Passo 6 — Displaykleber auftrennen

      Schiebe das Plektrum um die untere linke Ecke herum und dann an der linken Seite nach oben. Trenne so die Verklebung des Displays auf.

      Passo 7

      Setze das Plektrum erneut an der Unterkante des iPhones ein und schiebe es zum Auftrennen des Klebers an der rechten Seite nach oben.

      Passo 8

      Die Oberkante des Displays ist mit Kleber und mit Rasten befestigt.

      Passo 9

      Ziehe das Display soweit wie nötig nach unten (in Richtung des Lightning-Anschlusses), bis der Spalt groß genug ist, um ein Plektrum einzusetzen.

      Passo 10 — Saugheber entfernen

      Ziehe an der kleinen Noppe am Saugheber, so dass er sich vom Frontpanel ablöst.

      Passo 11 — iPhone öffnen

      Klappe das Display von der linken Seite her, wie die Rückseite eines Buchs, hoch und öffne das iPhone.