Inglese
Tedesco

OnePlus 5 Rückabdeckung austauschen

Prerequisiti Guida

OnePlus 5 SIM-Einschub austauschen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Entferne die beiden 2,6 mm Torx T2 Schrauben, mit denen der USB-C Anschluss an der Unterkante des Smartphones befestigt ist.

      Passo 2

      Es besteht ein großes Risiko, das Display zu beschädigen, wenn du dieser Beschreibung nicht genau folgst.

      Passo 3

      Schalte das Smartphone beim Arbeiten nicht versehentlich ein. Wenn das doch passiert, dann schalte es gleich wieder aus, bevor du weitermachst.

      Passo 4

      Wenn das Plastiköffnungswerkzeug drinnen ist, dann schiebe es behutsam an der Unterkante des Smartphones entlang.

      Passo 5

      Heble mit dem Plastiköffnungswerkzeug, damit sich die erste Raste löst.

      Passo 6

      Lasse das Werkzeug an der langen Kante entlang gleiten, wobei du die Rasten öffnest.

      Passo 7

      Wenn die Unterkante und die linke Kante des Smartphones frei sind, dann kannst du die Rasten an der Oberkante und rechten Kante mit wackelnden Bewegungen befreien.

      Passo 8

      Wenn alle Rasten gelöst sind, dann drehe das Smartphone herum, so dass das Display nach unten zeigt.

      Passo 9

      Entferne die 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit denen die Kabelhalterung über dem Akku befestigt ist.

      Passo 10

      Heble das Flachbandkabel der Rückabdeckung mit der Spudgerspitze hoch und trenne es von seinem Anschluss ab.

      Passo 11

      Entferne die Rückabdeckung.