Inglese
Tedesco

iPad Pro 10,5" öffnen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1 — iOpener vorbereiten

      Das Display ist stark verklebt. Um es abzulösen, musst du zuerst den Kleber erwärmen und aufweichen. Benutze dazu einen iOpener, Haartrockner oder ein Heißluftgebläse.

      Passo 2 — Spalt zum Öffnen erzeugen

      Wenn das Display des iPads stark gesplittert ist, dann solltest du Handschuhe und eine Schutzbrille tragen. Klebe eine glatte Schicht von durchsichtigem Klebeband über das Display, damit die Splitter zusammenhalten und der Saugheber besser haften kann. Du kannst auch etwas starkes Klebeband (Panzerband) zu einem Griff formen und aufkleben.

      Passo 3 — Kleber an der Unterkante aufschneiden

      Schneide durch den Kleber unter dem Display, indem du das Plektrum an der Kante des Displays entlang zur unteren linken Ecke schiebst.

      Passo 4 — Kleber an der linken Seite aufschneiden

      Erwärme die linke Kante des iPads etwa zwei Minuten lang, oder bis sie fast zu heiß zum Anfassen ist.

      Passo 5

      Erwärme die Oberkante des iPads etwa zwei Minuten lang, oder bis sie fast zu heiß zum Anfassen ist.

      Passo 6

      Setze ein drittes Plektrum in die obere linke Ecke des iPads ein.

      Passo 7

      Erwärme die verbliebene rechte Kante des iPads etwa zwei Minuten lang, oder bis sie fast zu heiß zum Anfassen ist.

      Passo 8

      Setze ein fünftes Plektrum an der Oberkante des iPads in der Nähe (aber nicht genau auf) der Frontkamera ein.

      Passo 9

      Hebe die Displayeinheit an der Oberkante an und schiebe sie vorsichtig hoch (zur Frontkamera und zur Kopfhörerbuchse), bis unten die Schraube am Akkustecker sichtbar wird.

      Passo 10

      Entferne die 1,9 mm Kreuzschlitzschraube, die den Akkukabelstecker befestigt.

      Passo 11 — Informationen zum Akkustecker

      Diese Bilder zeigen, wie der Akkustecker unter dem Logic Board aussieht. Benutze sie, um den Stecker sicher abzutrennen.

      Passo 12 — Akku abtrennen

      Wenn du einen Akkublocker verwendest, um den Akku zu isolieren, musst du sehr vorsichtig sein. Die Akkukontakte können leicht verbogen oder abgebrochen und dabei dauerhaft beschädigt werden.

      Passo 13

      Hebe das Display an der Oberkante langsam an, achte darauf, die angeschlossen Flachbandkabel nicht zu stark zu belasten.

      Passo 14

      Heble die beiden sichtbaren Flachbandkabelstecker vorsichtig mit dem Spudger gerade aus ihren Anschlüssen hoch und trenne sie ab.

      Passo 15

      Du findest darunter zwei weitere Displaykabelstecker.

      Passo 16

      Entferne die Displayeinheit.