Nota: Stai modificando un prerequisito per la guida che stavi visualizzando. Tutte le modifiche avranno effetto su tutte 2le guide che includono questo passo.

Tedesco
Inglese

Traduzione in corso passo 6

Passo 6
Das ist der kniffligste Teil: Man muss diesen Hebel aus seinem Lager heraushebeln. Dazu fährt man mit einem Schraubenzieher zwischen Hebel und Träger und drückt ihn wirklich sehr kräftig nach außen. Nun schnappt er heraus - hoffentlich! Das ist der kniffligste Teil: Man muss diesen Hebel aus seinem Lager heraushebeln. Dazu fährt man mit einem Schraubenzieher zwischen Hebel und Träger und drückt ihn wirklich sehr kräftig nach außen. Nun schnappt er heraus - hoffentlich!
Umlenkhebel
  • Das ist der kniffligste Teil: Man muss diesen Hebel aus seinem Lager heraushebeln. Dazu fährt man mit einem Schraubenzieher zwischen Hebel und Träger und drückt ihn wirklich sehr kräftig nach außen. Nun schnappt er heraus - hoffentlich!

That's the trickiest part: you have to lever this lever out of its camp. To do this you drive with a screwdriver between the lever and the carrier and press it really very strong outwards. Now he grabs out - hopefully!