Aggiusta la tua roba

Diritto alla Riparazione

Store

Avviso: Stai modificando una guida prerequisita. Tutte le modifiche avranno effetto sulla guida che include questo passo.

Tedesco
Italiano

Traduzione in corso passo 8

Passo 8
Noch vier weitere Kreuzschlitzschrauben lösen, dann können wir den Deckel abnehmen. An der Innsenseite des Deckels finden wir eine weitere Platine, die für das Empfangen der NFC-Daten verantwortlich ist. Bis auf eine kleine Steckdose zur Verbindung mit der Hauptplatine und einer weiteren durchgestrichenen Mülltonne (WEEE-Symbol) gibt es hier aber leider nicht viel zu sehen.
  • Noch vier weitere Kreuzschlitzschrauben lösen, dann können wir den Deckel abnehmen.

  • An der Innsenseite des Deckels finden wir eine weitere Platine, die für das Empfangen der NFC-Daten verantwortlich ist.

  • Bis auf eine kleine Steckdose zur Verbindung mit der Hauptplatine und einer weiteren durchgestrichenen Mülltonne (WEEE-Symbol) gibt es hier aber leider nicht viel zu sehen.

  • Weder auf der Platine im Deckel, noch auf dem Mainboard war ein Mikrofon verbaut. Die Toniebox kann also nicht mithören, was um sie herum passiert.

Inserisci qui la traduzione

Inserisci qui la traduzione

Inserisci qui la traduzione

Inserisci qui la traduzione