Aggiusta la tua roba

Diritto alla Riparazione

Store

Inglese
Tedesco

MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2010, Unibody) Frontblende austauschen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Die Gummidichtung des Displays kann sich unter Hitzeeinwirkung schnell verformen, es ist also besser, sie zu entfernen, bevor du ein Heißluftgebläse benutzt, um das Displayglas auszubauen. .

      Passo 2

      Fange an der jetzt freien Ecke an und ziehe die Gummidichtung an der rechten Seite aus der Displayeinheit heraus.

      Passo 3

      Ziehe die Displaydichtung an der Oberkante aus der Displayeinheit heraus.

      Passo 4

      Ziehe die Displaydichtung an der linken Seite aus der Displayeinheit heraus.

      Passo 5

      In den folgenden Schritten wirst du mit einem Heißluftgebläse den Kleber aufweichen, mit dem der äußere silberfarbenen Rand um die Unterseite der Frontscheibe am Display befestigt ist.

      Passo 6

      Setze vorsichtig ein Plektrum zwischen die obere rechte Ecke der Blende und die Displayeinheit ein.

      Passo 7

      Falls nötig, musst du die obere rechte Kante erneut mit dem Heißluftgebläse erwärmen, um den Kleber zwischen Blende und Displayeinheit aufzuweichen.

      Passo 8

      Benutze ein Heißluftgebläse und weiche damit den Kleber unter der Blende an der linken und der oberen Kante des Displays auf.

      Passo 9

      Setze vorsichtig ein Plektrum zwischen die obere linke Ecke der Blende und die Displayeinheit.

      Passo 10

      Wiederhole die letzten beiden Schritte an der rechte Kante des Displays.

      Passo 11

      Trenne vorsichtig mit dem Plektrum den Kleber an der oberen linken Kante der Displayeinheit auf. Halte vor der iSight-Kamera an.

      Passo 12

      Zwänge das Plektrum zwischen die Blende und die Displayeinheit nahe an der inneren linken unteren Ecke.

      Passo 13

      Hebe die rechte untere Ecke der Blende vorsichtig mit dem Plektrum hoch.

      Passo 14

      Hebe langsam die Unterkante der Blende hoch und drehe sie behutsam aus dem Display heraus.