Aggiusta la tua roba

Diritto alla Riparazione

Store

Inglese
Tedesco

iPad 2 Wi-Fi EMC 2415 Front Panel Klebestreifen ersetzen

Prerequisiti Guida

iPad 2 Wi-Fi EMC 2415 Home Button Austausch

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Die beiden kleinen trapezförmigen Klebestreifen mit der Einbuchtung sind für das Verkleben der Halterung des Home Button am Front Panel vorgesehen.

      Passo 2

      Setze den ersten trapezförmigen Klebestreifen mit einer Pinzette auf die entsprechende Seite der Halterung für den Home Button. Achte dabei auf die korrekte Ausrichtung.

      Passo 3

      Fasse die Ecke eines der Klebestreifen auf der Halterung mit einer Pinzette.

      Passo 4

      Setze vorsichtig die Halterung des Home Buttons über den Home Button.

      Passo 5

      In den folgenden Schritten werden die restlichen Stücke des Klebebands auf dem Front Panel platziert.

      Passo 6

      Setze den dünnsten L-förmigen Klebestreifen auf die linke untere Ecke des Front Panels.

      Passo 7

      Setze den verbliebenen dünnen L-förmigen Klebestreifen auf die rechte obere Ecke des Front Panels, in der Nähe der Halterung für die Kamera.

      Passo 8

      Setze den geraden Klebestreifen auf die rechte Seite des Front Panels.

      Passo 9

      Setze den letzten L-förmigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels.

      Passo 10

      Lege den dünnen T-förmigen Klebestreifen zwischen die untere Kante des inneren Rahmens des Front Panel und der Halterung für die Kamera. Die längere Seite sollte bündig zum inneren Rahmen sein.

      Passo 11

      Setze den kleinen hakenförmigen Klebestreifen unter die linke Seite der Halterung des Home Buttons.

      Passo 12

      Lege den letzten kleinen rechteckigen Klebestreifen links neben den hakenförmigen Klebestreifen, direkt rechts neben den dünnen L-förmigen Klebestreifen und bündig zur Unterkante des Front Panels.

      Passo 13

      Prüfe noch einmal, ob alle Klebestreifen in der korrekten Position und Ausrichtung liegen, bevor du die Schutzabdeckungen abziehst.