Inglese
Tedesco

iPhone X unteren Lautsprecher austauschen

Prerequisiti Guida

iPhone X Pentalobe Schrauben entfernen

Öffnungsvorgang

iPhone X Displayeinheit austauschen

Informazioni Guida

= Fatto = Incompleto

      Crea un titolo.

      Passi Guida

      Passo 1

      Entferne die sieben Schrauben, die die Halterung unterhalb der Taptic Engine und dem Lautsprecher befestigen:

      Passo 2

      Hebe nun die Halterung von der Ecke, welche der Batterie am nächsten ist an. Versuche nicht, sie vollständig zu entfernen, da sie weiterhin mit einem kleinen Flex-Kabel verbunden ist.

      Passo 3

      Halte die Halterung so, dass sie dich nicht stört, und benutze die Spudgerspitze, um das darunterliegende Flex-Kabel mit einer Hebelbewegung zu lösen.

      Passo 4

      Entferne die Halterung.

      Passo 5

      Entferne die 2,1 mm Y000-Schraube, welche die Abdeckung des Lautsprecherverbinders befestigt.

      Passo 6

      Entferne die Abdeckung des Lautsprecherverbinders.

      Passo 7

      Benutze die Spudgerspitze, um den Lautsprecherverbinder hochzuheben und zu trennen.

      Passo 8

      Passe beim Hochhebeln des Lautsprechers auf, dass du nicht das gerade gelöste Flexkabel beschädigst. Drücke es, wenn nötig, zur einer Seite hin, so dass der Lautsprecher beim Herauskommen Platz hat.

      Passo 9

      Greife den Lautsprecher an den Seitenkanten an und rücke ihn etwas hin und her. Dadurch löst sich die Klebeverbindung zur Unterkante des iPhones.

      Passo 10

      Entferne den Lautsprecher.