Skip to main content

Introduzione

Du kannst diese Anleitung für fast alle VAUDE Trolleys verwenden und selbst aktiv werden. Nur bei unseren Modellen Futuna, Rotuma, Turin und Tuvana empfehlen wir Dir, dass du den Austausch den Profis in der VAUDE-Reparaturwerkstatt überlässt.

Parti

  1. Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.
    • Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.

  2. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  3. Kit di riparazione per Android

    Un nuovo schermo o una nuova batteria sono ad un kit di distanza.

    Acquista ora

    Kit di riparazione per Android

    Acquista ora
  4. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  5. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.
    • Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.

Conclusione

Folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge um die Reparatur abzuschließen.

Team

Vaudesport Membro di Vaudesport

Community

3 Membri

62 Guide realizzate

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 3

Past 7 Days: 18

Past 30 Days: 75

All Time: 1,521