Skip to main content

Introduzione

Hin und wieder kann es vorkommen, dass sich ein Kordelstopper – z. B. am Gummizug deiner Jacke – löst. Wir zeigen dir hier in ein paar Schritten, wie du einen neuen Kordelstopper anbringen kannst.

  1. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.
    • Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.

  2. Kit di riparazione per Android

    Un nuovo schermo o una nuova batteria sono ad un kit di distanza.

    Acquista ora

    Kit di riparazione per Android

    Acquista ora
  3. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.
    • Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.

Linea Traguardo

Team

Vaudesport Membro di Vaudesport

Community

3 Membri

62 Guide realizzate

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 1

Past 7 Days: 15

Past 30 Days: 59

All Time: 1,127