Introduzione

Der QMR-Haken ist mit zwei Gewindeplatten an der Hardbackplatte befestigt. Hin und wieder kommt es vor, dass sich die Schraube aus der Gewindeplatte löst und diese verlorengeht. Wir zeigen dir hier in Kürze, wie du eine neue Gewindeplatte einsetzen kannst.

  1. Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben. Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben.
    • Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben.

  2. Die Gewindeplatte in der Aussparung mittig ausrichten.
    • Die Gewindeplatte in der Aussparung mittig ausrichten.

  3. Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann. Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann.
    • Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann.

  4. Den QMR-Haken auf der Gewindeplatte positionieren. Mit orangenem Feststellrädchen die Schraube in der Gewindeplatte festziehen.
    • Den QMR-Haken auf der Gewindeplatte positionieren. Mit orangenem Feststellrädchen die Schraube in der Gewindeplatte festziehen.

Linea Traguardo

VAUDE Reparaturteam

Membro da: 22/02/2016

5.517 Reputazione

31 Guide realizzate

Team

Vaudesport Membro di Vaudesport

Community

3 Membri

62 Guide realizzate

WIe kann ich die Hardbackplatte nachbestellen ? Habe eine Egger Radtasche mit gebrochener Hardbackplatte

Juergen Schinker - Replica

Hallo Jürgen, die Hardbackplatte kannst du über einen Vaude Händler nachbestellen, da wir diese Platte nicht im Online Shop vorrätig haben.

Einen Vaude Händler in deiner Umgebung kannst du unter folgendem Link ausfindig machen:

http://www.vaude.com/de-DE/Wo-kaufen/Fin...

VAUDE Reparaturteam - Replica

Please, translate !!!! At least in English. Thanks in advance.

Isabelle Lesens - Replica

Dear Isabelle, we already translated this guide. Please change the language at this website..

VAUDE Reparaturteam - Replica

Aggiungi Commento

Visualizza Statistiche:

Ultime 24 Ore: 0

Ultimi 7 Giorni: 4

Ultimi 30 Giorni: 20

Tutti i Tempi: 493