Introduzione

Wenn das Wasser aus dem Wassertank herausläuft, wenn der Tank im Gerät eingesetzt ist, dann muss diese Dichtung (Innenverteilermanschette) ausgetauscht werden. Die Reparatur ist sehr einfach, du musst dazu die Kaffeemaschine nicht öffnen. Wenn das Wasser aus dem Tank selbst herausläuft, muss die Dichtung im Tank getauscht werden, das ist hier beschrieben.

  1. Nimm den Wassertank ab.
    • Nimm den Wassertank ab.

    • Die Dichtung wird nur von einer Abdeckung festgehalten.

  2. Kit riparazione batterie MacBook

    A partire da $69.99

    Buy Now

    Kit riparazione batterie MacBook

    A partire da $69.99

    Buy Now
  3. Die Abdeckung ist mit zwei Rasten befestigt, die sich unter den markierten Stellen befinden. Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug abwechselnd in der Nähe der Rasten, bis sich die Abdeckung löst.
    • Die Abdeckung ist mit zwei Rasten befestigt, die sich unter den markierten Stellen befinden.

    • Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug abwechselnd in der Nähe der Rasten, bis sich die Abdeckung löst.

    • Hebe die Abdeckung heraus.

  4. Wenn die Abdeckung entfernt ist, kannst du leicht die Dichtung herausholen und austauschen. Die gerade Seite der Dichtung zeigt nach oben, die Lippen zeigen nach unten.
    • Wenn die Abdeckung entfernt ist, kannst du leicht die Dichtung herausholen und austauschen.

    • Die gerade Seite der Dichtung zeigt nach oben, die Lippen zeigen nach unten.

    • Setze die Abdeckung wieder auf und drücke fest nach unten, bis sie einrastet.

Conclusione

Setze den Wassertank wieder ein und genehmige dir eine Tasse Kaffee.

VauWeh

Membro da: 19/10/2015

68.350 Reputazione

56 Guide realizzate

Aggiungi Commento

Visualizza Statistiche:

Ultime 24 Ore: 1

Ultimi 7 Giorni: 2

Ultimi 30 Giorni: 28

Tutti i Tempi: 149