Introduzione

Um an innere Bauteile wie Erhitzer und Pumpe zu gelangen, musst du die Rückabdeckung abnehmen. Die Rückabdeckung ist mit zwei proprietären Schrauben (Ovalkopfschrauben) befestigt.

Parti

Nessuna parte richiesta.

    • Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.

    • Hebe den Pulverschacht heraus

    • Entferne den Deckel des Bohnenbehälters.

    • Entferne alle Kaffeebohnen.

    • Drehe die vier Torx T15 Schrauben heraus.

  3. Spedizione gratuita per tutti gli ordini superiori a 100 US$ o contenenti un Kit Attrezzi Pro Tech!

    Sfoglia il Nostro Negozio

  5. Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange. Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus. Hebe den Deckel nach oben heraus.
    • Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange.

    • Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus.

    • Hebe den Deckel nach oben heraus.

Conclusione

VauWeh

Membro da: 19/10/2015

66.442 Reputazione

55 Guide realizzate

Aggiungi Commento

Visualizza Statistiche:

Ultime 24 Ore: 0

Ultimi 7 Giorni: 2

Ultimi 30 Giorni: 3

Tutti i Tempi: 33