Parti

  1. Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.
    • Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen.

    • Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.

  2. Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen. Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.
    • Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen.

    • Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.

  3. Spedizione gratuita per tutti gli ordini superiori a 100 US$ o contenenti un Kit Attrezzi Pro Tech!

    Sfoglia il Nostro Negozio
  4. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.
    • Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.

  5. Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen. Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.
    • Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen.

    • Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.

  6. Batterie austauschen. Batterie austauschen.
    • Batterie austauschen.

Conclusione

Un'altra persona ha completato questa guida.

Michael S.

Membro da: 10/12/2017

31 Reputazione

3 Guide realizzate

Aggiungi Commento

Visualizza Statistiche:

Ultime 24 Ore: 0

Ultimi 7 Giorni: 0

Ultimi 30 Giorni: 1

Tutti i Tempi: 60